gedankensalat, motzgurke

English summer rain

leider regnet es nicht. leider ist es zum sterben warm. leider ertrage ich die sonne nicht. leider habe ich dieses weekend nichts los. leider ist mir ein weng langweilig. leider müsste ich mein zimmer aufräumen. leider müsste ich geschichtsaufträge lösen. leider bin ich allein.

leider habe ich meine placebo-cd wieder ausgegraben.
leider versetzt mich dies in einer pseudo-depressiven stimmung.

Standard

4 Gedanken zu “English summer rain

Kommentar verfassen

