gedankensalat, motzgurke

bäck in town

bin vom pfadilager zurückgekehrt, fahre aber gleich wieder weg, nämlich in die côte d’azur irgendwo (wo weiss ich nicht genau, nur dass es etwa 100m vom meer entfernt ist..muha)
pfadilager war toll, obwohl ziemlich anstrengend. wir wurden von der sonne verbrannt. wir mussten im schlamm buddeln. wir wurden von mücken und zecken nur so aufgefressen (gestern musste ich zum arzt deswegen. hatte etwa vier zecken in meinem kleinem körperchen drin und mama konnte alle rausnehmen, nur die eine zecke ist mit dem kopf dringeblieben. da musste der liebe herr doktor mit dem skalpell den bösen mieter rausschneiden…mensch das hat geblutet…) wir stanken. wir hatten ein ständig verstopftes klo. eine dusche mit nur kaltem wasser. wir durften exquisiten taufifrass degustieren (und wieder rauskotzen). wir wurden mitten in der nacht geweckt um im bikini rumzuspringen, und das bei wind und wetter (mann war das kalt!)
kurz: pfadi sola.

hab sone lustige neue lampe gekriegt..wenn ich sie berühre schaltet sie sich an, wenn ich sie nochmals berühre schaltet sie sich aus.
touch. an.
touch. aus.
touch. an.
touch. aus.
hihi. *durchdreh und irre lach*

ach übrigens: zwei super neue wörter wurden in meinem vokabular aufgenommen: Kirre und lödele.
vor allem Kirre find ich goil. kirre. kirre. kirre. kirre….

gestern waren wir auf einer wunderbaren langen abendverkaufshoppingtour, und ich durfte mango ausplündern. dieser laden ist ja wohl das paradies! verdammt teuer, aber da die preise heruntergesetzt waren auf 50% war es ja ganz passabel. (nur: ein mango t-shirt mit 50% rabatt = ein h&m t-shirt bei vollpreis)
hab neue pseudoallstars schuhe, so lustig grün. (die pinken sind ja wohl..ähm. braun. schönes degradee. und lüftung.) und überhaupt neue lustige kleider.

Standard

Ein Gedanke zu “bäck in town

  1. Talin schreibt:

    Hoi Sophie
    Wie heschs so? Ech has supi!!! Ech be au em pfadilager gsi. I welere Pfadi besch?
    Ech Leodegar!!!
    Ech be au tauft worde: Pan. Wel ech mini jugendlech läbensfröid so rechtig cha usläbe. ;-)
    Schöni Ferie!!!
    Talin

Kommentar verfassen

