gedankensalat

Vermaledeit.

Selbstsicherheit trotz Täuschung.
Selbstsicherheit trotz Irrtum.
Missionieren des Falschen.
Angeborene Naivität?

Vermaledeit wurde inoffiziell zu meinem neuen Lieblingswort auserkoren.

Ich hatte brandneue Schuhe. Hatte. Wunderschöne dunkelrote Pseudo-Stiefelchen-Halbschuhe die so lustig klak-klak machen wenn man damit rumläuft, gerade genug damit es mich zum lachen bringt und genau zu wenig um viel zu viel aufsehen zu erregen. Perfekt.
Zu Perfekt.
Dies fand mein Hund heute während eine Nachmittagsstunde.
Jawohl.
Somit hatte ich tolle Schuhe…

Standard

Kommentar verfassen

