gedankensalat

Go home. Earth is full.

Mein Fussboden ist ein Meer aus ehemaligen Postern und sonstigen Wandbelägen. (Postkarten, Magazinausschnitte, etc.) Um zum Bett zu gelangen muss ich schweben. Faszinierende Tätigkeit, ziemlich ungewohnt. Aber werd ich eh heute wieder verlernen, mit dem Verstauen des Bodenmaterials unter meinem Bett. Das nennt man Ordnung. (Das Monster wird sich auf Gesellschaft freuen. Auch wenn aus Papier.)Und jetzt bin ich überzeugt, dass der Grossteil der Besucher dieses Blogs nun eine unerklärliche Lust packen wird, mein Zimmer zu betreten. Jaaa. klar. (Hallo Ironie.)

Schnee wäre immer noch willkommen. Kalt ohne Schnee ist langweilig. (Aber immer noch besser als warm.)
Standard

2 Gedanken zu “Go home. Earth is full.

Kommentar verfassen

