gedankensalat

Freitag, der 13.

Die Nachteile eines Horrorfilms:Man bemerkt mitten im Film, dass man eigentlich diesen Film gar nicht sehen möchte, weil er ja Angst macht.

Die Lösung: Ein Disney-Kartenspiel spielen, zB. ein Puzzle oder Memory.
Noch besser: Wenn eine richtig gruselige Szene kommt und alle losschreien, sollte man seine Freunde fragen,
ob man das Kartenspiel überhaupt richtig spielt.

Sehr nachteilhaft ist ebenfalls, wenn man plötzlich bemerkt, dass das Popcorn noch am Boden liegt, während man selber auf dem Sofa einen Haufen zitternder Menschen bildet.Man kann sich nicht vom Sofa entfernen, denn darunter könnte ja ein langhaariger Serienkiller sein.
(Und im Augenblick selbst ist es sogar ziemlich klar, dass gleich darunter so ein Psychopat liegt. Wobei Alternativen natürlich auch möglich sind.. schliesslich ist auch ein Tisch in der Nähe, hinter der Türe hätte es auch noch Platz, im Schrank, hinter den Fenstervorhängen…)

Darum heisst es, zu den Popcorn zu gelangen, ohne mit den Füssen den Boden zu berühren und schon gar nicht mit den Händen. Und die Augen immer schön offen, man weiss ja nie, was passieren könnte.
Die, die es schafft, ist die Heldin des Abends.
(Jedenfalls bis zum nächsten Problem.)

Ende des Films.
Die Spannung fällt in sich zusammen.
Uff. Geschafft!
Doch nun müssen alle auf die Toilette. Die befindet sich am Ende des Ganges.
Des unbeleuchteten Ganges.
Und da es ein super-praktisches Badezimmer ist, enthält es auch eine Dusche.
Mit Vorhang, selbstverständlich.
Mit geschlossenem Vorhang.
Doch was verbirgt sich dahinter…?
(blitz & donner)
Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s