gedankensalat

Sonderreportage

Skandal: Sonnenbrille verschollen – tot?
sm. Seit der Woche 21 wird eine Sonnebrille mit hochwertigem UV-Schutz vermisst. Die Besitzerin, Frau S.* versicherte unserem Sonderreporter, dass das besagte Accessoire ein Original der Marke H&M sei. Die Sonnebrille sei ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben verschwunden. Eine Entführung sei nicht auszuschliessen, allerdings wäre der mutmassliche Entführer weiblich, da sich Frau S.* die Brille nicht an einem Mann vorstellen könne : „Es würde einfach nur lächerlich aussehen“, gestand sie gestern Vormittag.

Bei Sichtungen oder Hinweise bezüglich der Sonnenbrille kontaktieren Sie uns bitte unter diesem Eintrag.
*Name der Redaktion bekannt.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s