gedankensalat, gesehen

Hü!

Weil ichs jetzt schon einem halben Dutzend Personen gezeigt habe, kommts auch ins Blog.
Hach, ich lieb’s.
Und nicht erschrecken: Das Mädchen hat eine tiefe und männliche Stimme wenn sie mit ihrem Pony spricht ihr Pony anht. (Hat mich nämlich ziemlich vom Hocker gehaun als ich es das erste Mal geschaut hab.)


Der Conny ihr Pony
from robert pohle und Gabriel Vetter! on Vimeo.

So, und jetzt versuchen wir das nochmals mit dem Trackback. Falls es nicht funzen sollte: Hab das Ganze beim spreeblick entdeckt.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Hü!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s