lebensbericht

Eiei…

Schon wieder ich. Und schon wieder ein Post mit dem Essen-Tag. Dafür bin ich die nächsten Tage ruhig. Versprochen!

ei1

Ich hatte sowieso keine Lust auf Omelette.

(Ja, das Ganze spielt sich auf dem Fussboden meines Zimmers ab und nicht etwa auf dem Boden eines Schüssel in der Küche.)

Standard

6 Gedanken zu “Eiei…

  1. protagonistin schreibt:

    @Eierschwarm: Ja, in meiner Einkaufstasche, die irgendwie in meinem Zimmer gelandet ist, anstatt in der Küche Halt zu machen.

    @Jonas: Ha..ha.

    @Frau Doktor: Wow. danke.

Kommentar verfassen

