gedankensalat

Noyeux Joël

Und weil heute Weihnachten ist, bin ich fast gezwungen, was zu schreiben. Dreht sich zwar wieder ums Essen. Aber allzu katastrophal wirds nicht.

Heute wurde ich von Feigen attackiert. Und nicht etwa in der heimeligen Küche beim Weihnachtsmahl bereiten, sondern im Quartierslebensmittelgeschäft. („Mir fehlen noch Zitronen und Bratensauce und Kartoffeln und Salat und Oliven, biiiitte, kannst du für mich einkaufen gehen, mit dem Auto brauch ich doch Ewigkeiten, ist doch eh alles schon voll, da find ich doch niemals einen Parkplatz, du bist mit dem Velo viiiel schneller und überhaupt hast du nichts zu tun und du kriegst auch ein Extrageschenk und biiiiitte!“)
Sind einfach runtergefallen als ich am Früchteregal vorbeilief. Selbstmord am Heiligabendnachmittag. Ts. Oder sie hatten schon lange eine Racheattacke geplant, weil ich Feigen so gerne esse. („Der zahlen wirs heim! Jetzt essen wir sie!“) Dabei hab ich schon lange keine mehr gegessen.
Vielleicht bin ich auch einfach ein Trampel. Aber ich hab sie alle wieder aufgelesen und in die Kiste gestellt. Schön säuberlich. Nur kaufen wird sie wahrscheinlich trotzdem niemand der mich gesehen hat. („Iiih, lag am Boden.“ oder „Iiih, wurde von einer Bloggerin angefasst.“)
Dafür hab ich ein Extrageschenk. Haha.
(Ihr lacht mich aus, wenn ihr wisst, was es ist. (Und überhaupt lacht ihr mich aus, weil der Satz völlig falsch klingt. (Mich an Weihnachten auslachen! Schämt euch!))

Frohe Weihnachten und danke und gleichfalls!

Standard

3 Gedanken zu “Noyeux Joël

  1. Kulturleserin schreibt:

    ich fand keine super-truper-kugelschreiber à la toi… obwohl ich alles (sprich Migros in vielen variationen) abgesucht habe… (ja, meine mühe sei da speziell erwähnt :P) wär doch ein tolles extrageschenk gewesen..

Kommentar verfassen

