Allgemein

cinéma à distance zum ersten

Wie angetönt ziehe ich diese Woche die Idee des Filmabends à distance durch: Ich kündige an, welche Filme ich mir nächstens anschauen werde und wenn ihr Zeit und Lust habt schauen wir diese mehr oder weniger gleichzeitig zusammen – ich hier, ihr dort. Ende Woche gibts dann ein Fazit.

Ausserdem zieht es mich diese Woche voraussichtlich zweimal ins Kino:

  • Heute Abend J’ai toujours rêvé d’être un gangster, französischer schwarz-weiss Film mit vielen tollen französischen Schauspielern.
  • Donnerstag je nach Zahnschmerzensgrad meiner Begleitung: Vicky Cristina Barcelona. (Ich befürchte jetzt schon, dass ich Javier Bardem, der die Rolle des heissen Latino Lovers übernehmen soll, als kaltblütigen Killer sehen werde.)

…das sollte fürs erste genügen, oder?

Standard

5 Gedanken zu “cinéma à distance zum ersten

  1. Patient schreibt:

    ja, ich hoffe die schmerzen halten sich in grenzen…vor allem aber die schwellung, weil die lässt sich kaum mit schmerztabletten bekämpfen ;).

  2. protagonistin schreibt:

    @Nils: Ach schade.. Oder zum Glück, mitreden kannst du dann ja trotzdem.

    @PatientIN: *daumendrück* Chond guet! ;)

  3. @protagonistin Ich schreib dir mal am Wochenende ne Email (wenn ich deine Adresse rauskrieg). Wäre ja gelacht, wenn wir da nich noch was Ordentliches auf die Beine stellen könnten.

  4. @protagonisten Wenn du Zeit und Lust hast wäre es schick, wenn du mir eine Mail an mailtopluto [at] googlemail.com schicken könntest (da ich deine Adresse hier nicht finden kann). Hätte Lust bei cinéma a distance mitzumachen.

Kommentar verfassen

