gedankensalat, gesehen

Oskar

Ich hab morgen eine Prüfung. Deswegen schau ich mir auf Vimeo Filme an. Ist doch logisch. Und par cette occasion hab ich Der Conny ihr Pony wiederentdeckt (Schaut es euch an, falls ihr es noch nicht kennt. Ich krepier jedes Mal fast vor Lachen.) Und dann gleich etwas weitergeklickt und vom selben Robert Pohle, der eben auch an der Cony und ihrem Pony gearbeitet hatte, ein weiteres schickes Video entdeckt. Und das teil ich jetzt mit euch. Vielleicht. Falls ich das mit dem Video einfügen im Griff hab.


Standard

2 Gedanken zu “Oskar

  1. me. schreibt:

    musste lachen bei den ersten zwei saetzen. (wiedererkennungseffekt, schaetze ich.) und das video ist verdammt suess.

Kommentar verfassen

