gedankensalat, gehört, geplapper

Oh, deer!

Die Semesterferien sind weg, dafür bin ich jetzt da, tadaa.
Und ich will viele Dinge wiederbeginnen. Spanischlernen. Fotografieren. Ich will Lost schauen. Und Twin Peaks fertig. Und viel zu viele Bücher lesen. Wahrscheinlich mache ich neben der MustSee eine MustRead-Spalte. Ich will euch The Deer Tracks vorstellen, weil sie mich in eine andere Welt entführen. Ich hatte sie schon live gesehen, als Vorband zu Patrick Wolf, und damals dachte ich die seien auf Drogen und würden mich bei längerem zuhören anstecken. Ist so. Steckt an. Ich fliege durch dunkle Sphären, an Sternen vorbei, es schneit, es funkelt, es glitzert. Ich will wieder mehr zeichnen. Seitdem ich zur Uni gehe zeichne ich kaum mehr. Früher malte ich während den Stunden alles voll und es sah scheisse aus aber es war mir egal. Jetzt beisst mich der Stift, wenn ich ihn zu lange zwischen den Fingern halte. Mein Schwesternherz, Tumblrspammerin par excellence, hat mir auf Weihnachten ein Moleskine geschenkt. (Und Woodstocksticker, damit verändere ich jetzt die Welt!) Das wird jetzt benutzt. Ma résolution pour ce semestre. Und hier noch Droge für den Montag.

Standard

3 Gedanken zu “Oh, deer!

  1. Ich stalke mal wieder.

    Wie schon gesagt, das mit Spanisch ist eine gute Idee. Ich übe mit, habe es ziemlich dringend nötig.

    Ich will sehen, was du so fotografierst und wie du zeichnest! Wäre schon, wenn du dann mal etwas herzeigen möchtest – wenn du möchtest. ^^

    lg, Learsander

  2. Atnaja schreibt:

    Das Musikstück gefällt mir. Die muss ich mir merken, falls ich wieder einmal hyperaktiv durchs Zimmer tiggere. Erinnert mich irgendwie an Alcest.

  3. protagonistin schreibt:

    @learsander: Am möchten liegts nicht, sondern am machen..Komischer Satz. Alternative: Vornehmen ist eine Sache, Durchziehen eine andere. Bla. Heisst: Ich hab immer noch nicht gezeichnet/fotografier/whatever. Ich komm ja nicht mal zum Bloggen. Ich will Hermines Zeitumdrehdings.

    @Atnaja: Alcest kannte ich dafür nicht. Merk ich mir aber auch. ^^ (Die haben ausserdem ein total schönes CD Cover. bzw. das Bild oben auf ihrem MySpace.. ich nehme an, es ist ein Cover..)

Kommentar verfassen

