gedankensalat

Ein Herz für Blogs

Bei solchen Aktionen fühl ich mich zwar oft so heuchlerisch. Aber diesmal mach ich trotzdem mit. Ich klicke mich schliesslich auch gerne durch Linklisten durch. Und ich poste sowieso viel zu wenig. Meine Kreativität in Sachen Begründungen für Herzverleihungen lässt zwar zum Teil zu Wünschen übrig, aber die Links sind ja das Wichtige! Also hier, meine liebsten deutschsprachigen Blogs:

the radiant child Weil ja jemand den Anfang machen muss. Und weil magisch.

dragstripGIRL Weil S und B auf alle Fälle eines dieser virtuellen Herzen verdienen: Beide schreiben so gut wie ich es auch mal können möchte, wenn ich gross bin und so.

Greenish Weil er auch larpt und etwa genau so oft bloggt wie ich.

willmakeyou.com
Weil mich die Domain zum schmunzeln brachte und weil ich schon viele Schmuckstücke entdeckte. Und ich ja trotz einigem Augenverdrehen die Projekte des Herrn Wichmann meistens super finde.

3zehn.org Weil ich mich manchmal in ihren Texten wiederfinde.

fairbloggt Weil ich selbstverständlich ein Herz für Yannick habe.

monepoly Weil ich Mone gerne lese und sie dem am nächsten kommt, was man in meinem Feedreader eine Modebloggerin nennen könnte. (Nein, natürlich nicht. :P)

learsander Weil ich meine Stalker mag. Und gerne auch stalke. (Wenn auch seltener, ich gebe es zu..)

harald and songs Weil ich es ein super Konzept finde.

The Lifecheater Weil ich gerne ab und zu etwas länger mit dem Nachdenken über einen Blogeintrag verweile.

Ministry for Public Enlightenment and Propaganda Weil auch eine Prise Ironie zum Ernst des Lebens gehört.

I Heart Pluto Weil Nils‘ Blog immer knappe Infos zu Dingen gibt, die mich interessieren. Auch sein Nebenblogprojekt (keine Ahnung wie ich das nennen muss..) lohnt sich: filmaddicts.de

Kleinod auf Odysse Weil sie mich lächeln lässt. Und ich mag ihren Header.

So, das wars für heute (und für den nächsten Monat, so wie ich mich kenne). Jetzt wird Medieval English gelernt, und dann ab in die Sonne.

Standard

5 Gedanken zu “Ein Herz für Blogs

Kommentar verfassen

