gehört, motzgurke

Rant

Fast zwei Monate lang kein Lebenszeichen von mir gegeben, ich werde immer besser. Und in drei Monaten werde ich schon seit zwei Jahren der dunklen Seite angehören. Facebook ist immer noch böse.

/rant mode on/ Ich verplempere meine Zeit dumm und dämlich mit Seiten aktualisieren und random people anklicken. Ausserdem werde ich noch mehr zum Stalker als ich es eh nur schon mit Google war. Wenns schneit muss ich nicht mal rausschauen, weil ich weiss, dass alle Welt’s Status darüber berichten wird. Wenn Schweizer Bürger Schäfchen spielen werden tausende von Gruppen gegründet, die sich schämen. (Um dazu noch meinen Senf zu geben: Ich gebe ja aus Prinzip schon mal auf Facebook nicht an, dass ich in einer schwierigen Beziehung bin und dem Spagetthimonster huldige. Geschweige denn, welche politische Einstellung ich vertrete. Weil es nämlich niemanden angeht. Also werde ich nur schon deswegen nicht einer Schämi-Gruppe beitreten. Ausserdem stellt das einen verfluchten Gruppendruck auf: Du bist automatisch der Dumme, der Rassist, der Bünzlischwiizer, wenn du nicht unserer Schämi-Gruppe beitrittst. Soviel dazu. Ansonsten bin ich auch sehr enttäuscht vom heutigen Resultat, nuff said.) /rant mode off/

Äh ja. Ansonsten: Es schneit! Und noch ein Musiktipp, weil ich momentan auf dem Swing-Electro-Gypsie-Jazz-Funk-Trip bin: Caravan Palace, eine französische Band, tanzbar und gute Laune einflössend! (Und hat irgendwie was Steampunkiges, oder meine ich das nur?)

Standard

3 Gedanken zu “Rant

  1. Pingback: Tweets that mention Rant « g e d a n k e n a b l a g e r u n g s f l ä c h e -- Topsy.com

  2. Gesang: Swing, Rhythm & Blues
    Melodie: Gypsy
    Bass: Funk, Disco
    Drum: House, Disco

    Und jetzt ein bisschen Wertschätzung der Klugscheißerei. Und Facebook ist wahrlich immer noch böse. Apropos, schon diesen einen Film geschaut?

  3. protagonistin schreibt:

    Haha, danke für die Klugscheisserei, ich find so Zeug immer interessant. :) Jap, hab ihn gesehen – und insgesamt gut gefunden. Und du?

Kommentar verfassen

