gedankensalat, gehört

Lunacy


Es schneit noch immer. Und es ist so ruhig wie schon lange nicht mehr. Studentenwohnheim um Weihnachten. Alle weg, zurück nach Hause, dem zweiten zuhause. Ich weiss noch immer nicht wo ich an Neujahr bin, das Dilemma der zwei Wohnorte. Die Hälfte des Lebens an einem Ort, die andere Hälfte am andern. Kleider, Bücher, Freunde und Familie. Und immer dieses Reisen. Von einem Ort zum andern. Von einem Grenzstein den Irrsinns zum anderen. Landmarks of Lunacy, Weihnachtsgeschenk der Klaxons. Auf ihrer Website umsonst runterzuladen. Es lohnt sich wirklich. Weniger chaotisch, um dem Wahnsinn langsam zu verfallen.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s