geplapper, lebensbericht

False or True

Okay. Ich schleike (ja, das ist Alemannisch) also schon seit rund einem Monat so einen Schnupfen mit mir rum. Zuerst wars nur blödes Husten, der liebe Arzt gab mir lustige Pillen die ich jeden Tag schlucken musste, aber der blöde Husten ging nicht weg. Dafür gesellte sich eine triefende Nase zu ihm, und bald darauf tränende Augen, und weil sie sich immer noch einsam fühlten, luden sie von Zeit zu Zeit ein Niesen zur grossen Schnupfen-Party ein. Und das schon seit rund einem Monat. Und ich, es so langsam aber sicher enorm satt habend, ging heute also zum Apotheker, und was sagt der mir? Ich sei allergisch. Auf irgendwas. Wahrscheinlich Pollen. Oder irgendwelche Dingserns die von Fukushima hergeflogen sind. Oder einfach auf Luft. Das heisst jetzt für mich: Nie mehr in der Sonne hocken. Ich muss ab heute, einem Vampir ähnlich, für immer innerhalb meiner kümmerlichen Wohnung sitzen und mich nur noch ans Tageslicht wagen, wenn es draussen luftlos ist.. (Ja, ich dramatisiere alles sehr gerne, aber ich WERDE STERBEN) …und für immer meinen Computer anstarren, bis er zurückstarrt.

So. Soviel zu den spannenden News meines spannenden Lebens. Ansonsten sehe ich heute Abend Bonaparte live. Und ich habe ein bisschen Angst, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich da nicht alleine hinmuss, und ob die mich dann aufessen, schliesslich tun diese Leute da auf der Bühne allerlei Dinge, die sonst Leute auf der Bühne nicht machen. Aber ich überlebe das bestimmt. Falls meine Allergie mich bis heute Abend noch nicht umgebracht hat.

Standard

2 Gedanken zu “False or True

Kommentar verfassen

