gedankensalat

Come Rain Or Come Shine

Immer öfters trudeln Kommentare zu meinen jetzt schon bald fünf Jahre alten Sozial-Networking-Hass-Posts ein. Leute, das war 2007. Google war noch nicht böse, und ich schrieb noch regelmässig Blogeinträge. Inzwischen weiss ich, dass man mit etwas Glück durch Facebook Praktikas kriegen, mit internetbanausigen Freunden Projekte synchronisieren und schneller Infos zu lokalen Bands kriegen kann, als durch Myspace oder welchen Googleprojekten auch immer. Ist ja nett, dass ihr mein jugendliches Selbst in ihrer Rebellion gegen das ehemals aufstrebende System unterstützt oder beleidigt, ist aber ein wenig spät. Sie ist jetzt nicht mehr da, um euch zu danken oder zu kritisieren, und Facebook ist jetzt wohl oder übel ein fester Bestandteil meines Lebens.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s