gehört

Summer Sales & Billie Holiday

Ich hopse von Festival zu Festival und dazwischen spiele ich Civilization V, welches ich dank Steam Summer Sales für sehr wenig Geld kaufen konnte – heute ist btw der letzte Tag der Summer Sales. Wenn man einen tüchtigen PC hat und gerne gamet (gamt. gamed. ich game, du gamest, man gamet.) lohnt sich das sehr. Ich habe halt einen MacBook, aber für Portal, Indie Bundles und Left 4 Dead 2 reicht das. Und für Civ. Ich träume inzwischen schon in Sechsecken.

Vor drei Tagen kannte ich Warpaint überhaupt nicht. Dank Praktikas und Nebenjobs kann ich zusammen mit Freund und Freund (Freund ist so ein blödes Wort, habe ich mich schon mal darüber beschwert?) in Festivalbackstages gehen und Künstler zu Videospielen und Inspirationsquellen befragen. Und vor drei Tagen wars eben Warpaint, vier nette Damen, die zwar keinen Modesinn haben, aber gerne auf ansteckende Weise lachen. Und eines der Lieder, das sie live spielten weil es das Publikum lauthals verlangte war eben Billie Holiday. Zwischen virtuellen Zivilisationen und der Jazzsängerin gibts keinen Zusammenhang, aber ein sommerlicher Artikel musste halt wieder mal sein.

 

 

 

Standard

Kommentar verfassen

