gedankensalat

Ich hab ungefähr zwei Views pro Tag, weil Leute googeln, wie scheisse die berühmteste Social Networking-Plattform des Internets ist. Weil ich vor gefühlten tausend Jahren mal behauptete, niemals dazugehören zu wollen. Was sagt das über mich und diesen Blog aus?
Ich schreibe zu wenig. Oder anders formuliert: Ich kreire zu wenig Lesecontent, das gegoogelt werden könnte. Vielleicht beginne ich hiermit – Samstag, ein Uhr nachts – eine Blogwoche. Jeden Tag mindestens einmal Bloggen. Und morgen Abend werde ich diese Initiative ohne ein Wort wieder abschaffen, wetten?

(Ich mag dieses neue Interface nicht. WordPress, du bist nicht Tumblr. Hör auf, es sein zu wollen. Integriere es, falls du kannst, das würde mich sehr freuen. Aber probier dich nicht ihm anzupassen. Wo klicke ich jetzt auf Vorschau? Ach, gar nicht, ich poste es. Und dann ändere ich den Artikel, und in deinem Reader wird überhaupt nichts verändert, weil du die alte Version im Feed kriegst. Und dann weine ich noch ein bisschen.)

Ich hab ungefä…

Kurzmitteilung

4 Gedanken zu “Ich hab ungefä…

  1. protagonistin schreibt:

    Klang Bloggen 2007 nicht schon genauso? „Buhu, ich blogge zu wenig. Buhu, das Design gefällt mir nicht mehr. Buhu, wieso ändert sich im Internet alles so schnell. Buhu.“ So. Und jetzt ist Schluss damit.

  2. Selber schuld, dass das hier niemand liest, wenn du nicht einmal nette Leute auf Twitter refollowst *mimimimimi* (oder buhuhu, um die Thematik deine Beitrages korrekt zu würdigen ;) )

  3. Wo kommt man denn da hin wenn man auch noch bei Twitter aktiv sein muss, obwohl man schon aufs Bloggen kein Bock hat!

    Ich habe dich immer noch treu im Google Reader :)

  4. protagonistin schreibt:

    Danke Boldor, gleichfalls übrigens ;) Ja, Twitter habe ich jetzt schon vor einer Weile liegenlassen, sorry Nicoletta. Irgendwie followe ich zuviele Leute, und mag dann gar nicht nach mit Lesen. Und ich weiss eh nie, was ich dort schreiben könnte – eben halt weil ich auch nicht weiss, was ich bloggen könnte. Bei Tumblr bin ich noch relativ aktiv, aber halt auch mehr als stille Leserin (oder Bildchen-Anguckerin).

Kommentar verfassen

